Trauzeugen

Unsere Trauzeugen sind Heinz Michel und Tammy Keller. Hier stellen sie sich kurz etwas vor.

NameMichel
VornameHeinz
Beziehung zu ThomasThomas lernte ich vor 13 Jahren durch meine Frau kennen.
Damals wie heute diskutieren wir gerne über Technik und was dazugehört. 
Wie beschreibe ich Thomas

Ich kenne Thomas als einen sehr gutmütigen, hilfsbereiten und gemütlichen Kollegen.

Spezielle Erlebnisse mit Thomas

Traditionell ist unser zweitägiger, jährlicher Besuch im Europapark.
Seit ich Thomas kenne, sind meine Computerprobleme massiv dezimiert.
Abenteuerliche Ausflüge, wie Rodeln, Rafting sowie „Extrem Achterbahn“ fahren, macht mit Thomas doppelt Spass. 

NameKeller
VornameTammy
Beziehung zu SabrinaKennengelernt haben wir uns über das "berüchtigte" Rössliforum huebeli-stud.com . Eines Tages hatten wir die Idee, wir könnten uns doch mal auf dem Boot von Thomas für einen Ausflug treffen. Zwischen den Leseratten Tammy und Sabrina hats auf Anhieb gepasst. Dass die Herren Thomas und Andy eine gemeinsame Vorliebe für Zigarren und andere Genussmittel teilten hat natürlich gleich mitgeholfen, dass man sich immer wieder traf. Nun kennen wir uns schon seit 6 Jahren und verleben immer wieder schöne Stunden zusammen.
Wie beschreibe ich SabrinaSabrina kenne ich als aufgestellte, kreative und liebenswürdige junge Frau mit der man Pferde stehlen kann.  Smiley 
Spezielle Erlebnisse mit Sabrina

- How to quetsch into a Tauchanzug Abends um 23.00h
- nächtliche Navy CIS und Bones DVD Sessions
- Gemütliche Lesenachmittage auf dem Boot während die Herren hinten paffen
- Tägliches Mailen bis die Tastatur raucht Smiley